Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 14.02.2018

Haartrend 2018: Opal-Hair

Mit dieser Portion Schimmer bekommt die Trendhaarfarbe Grau ein Upgrade!

Wie cool ist das denn?! Die Trendhaarfarbe Grau bekommt dieses Jahr einen mächtigen Schimmer-Boost und wird damit zur Must-have Färbetechnik 2018. Unter dem Hashtag #opalhair finden sich bereits knapp 20.000 Instagram-Posts und wir sind uns sicher: Es werden auch noch zahlreiche Traum-Mähnen folgen! Ein Farbenspiel aus Silber-, Rosa- und Peach-Tönen zeigt sich auf den Haaren der Beauty-Babes, die sich diesen Trend nicht entgehen lassen wollten. Auch Flieder und pastellige Blau-Töne liefern hier „Mermaid-Vibes“ und lassen uns jetzt schon vom Frühjahr träumen! We love it!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus