Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 13.10.2017

Mit diesem Trick fällt das Nägel Lackieren viel leichter

Dieses Beauty-Gadget erleichtert unsere Nagelpflege um einiges!

Bild iStock-467258766.jpg
Bei so einem Nagellock können wir nur staunen! © iStock by Getty Images

Wir träumen doch alle von schön lackierten, gesunden, kraftvollen Nägeln. Doch das mit dem Nagellack klappt bei uns meist mehr schlecht als recht. Ständig patzen wir beim Auftragen oder kaum ist der Lack auf den Nägeln fällt uns ein, dass wir ganz dringend auf die Toilette oder etwas essen müssen. Tja, zumindest gegen die Patzer haben wir nun eine Geheimwaffe entdeckt. Mit Nagellack-Überlauf-Kleber landet der Nagellack ab sofort wirklich auf unseren Nägeln und nicht auf der Haut! Kein lästiges Wegkratzen und Wegtupfen mehr!

 

 

YAKO 10ml Nagel Cremes abziehen Decklack Nagellackentferner Anti-Überlauf-Kleber via Amazon um € 3,69. Hier shoppen!

 

 

Doch wir haben noch einen Hack für euch! Denn auch mit herkömlichen Bastelkleber funktioniert der Trick, indem ihr eine feine Linie Flüssigkleber rund um das Nagelbett aufstreicht. So schafft ihr eine Barriere zwischen Haut und Lack. Übermalen ist kein Fauxpas mehr - LIFEHACK! 

 

No Color Mistakes Fluid von LOOK BY BIPA um € 2,25.

Da steht dem perfekten Nagellook doch nichts mehr im Wege!

via GIPHY

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus