Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 24.11.2017

Bereit für den Red Carpet

Die ehemalige Skirennläuferin Marlies Raich wurde im Modehaus Hämmerle im Herzen der Salzburger Altstadt für die "look!Woman of the Year-Gala" eingekleidet. Wir von look! Salzburg waren bei der Kleiderauswahl dabei.

Bild IMG_8758.jpg (1)
Elisabeth Trauner

Woman of the Year-Gala 2017. Bei der großen Frauengala im Rathaus werden am 29. November großartige Frauen für ihre Werke und Inspirationen ausgezeichnet. look!-Gründerin Uschi Fellner zeichnet nicht nur internationale Vorbilder aus, sondern auch nationale Größen und Damen, die Großartiges leisten. Der Reinerlös der Galanacht, zu der zahlreiche Prominente aus dem In- und Ausland erwartet werden, kommt der Kinderhilfsorganisation UNICEF zugute.

Marlies Raich. Unter den prominenten Gästen ist auch die ehemalige Skirennläuferin und mittlerweile zweifach-Mutter Marlies Raich, die sich von Modehaus Hämmerle in Salzburg für diesen Gala-Abend einkleiden ließ. „Für mich ist wichtig, dass das Kleid gut sitzt und man nicht ständig daran herumzupfen muss!“, sagt Marlies Raich. Begleitet wird sie zu diesem glanzvollen Event im Wiener Rathaus von ihrem Ehemann Benjamin Raich. „Wir freuen uns schon sehr auf den Abend!“, so die gebürtige Saalfeldnerin. Die Auswahl an den vielen glamourösen Abendkleidern im Modehaus Hämmerle war nicht einfach. Welches es letztendlich geworden ist? Eines vorweg: Marlies Raich ist bereit für den Red Carpet!

 

Bild IMG_8749.jpg
Elisabeth Trauner
Bild IMG_8754.jpg
Elisabeth Trauner
Bild IMG_8753.jpg
Elisabeth Trauner
Bild IMG_8756.jpg
Elisabeth Trauner
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus