Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 02.11.2017

An diese Styling-Regeln halten sich derzeit alle Modeaffinen

Powerfrauen aufgepasst! Zeigt jetzt mit diesen Fashion-Kombinationen, was in euch steckt.

Wir alle sind doch von der Bewegung #metoo immer noch total begeistert, da in ihr so viel Kraft und Girlpower steckt. Aber nicht nur Abseits des Runways, sondern auch in der Modelwelt wird Feminismus ganz groß geschrieben. Unsere Lieblingdesigner haben diese aktuelle Bewegung aufgegriffen und spiegeln sie derzeit unter dem Styling-Leitfaden Femcore in ihren neuen Kollektionen wider.

Mädels, haltet euch fest! Bei diesen Femcore-Kombinationen aus It-Pieces soll der Charakter der Frau unterstrichen und somit unsere starke Persönlichkeit zum Ausdruck gebracht werden. Achtung! Eine wichtige Regel der Bewegung lautet: Kleidung soll den Charakter unterstreichen aber nicht übertönen. Die Formel des Trends Femcore lautet: smart, sexy und gleichzeitig entspannt und cool. Wir Girls setzten mit unseren Outfits ein Statment, zeigen was wir wollen und bringen es durch individuelle und ausgefallene Looks zum Ausdruck.

Kombinationen wie zum Beispiel ein Maxikleid mit sportlichen Sneakers oder wilden Bikerboots, erzeugen ein selbstsicheres Outfit. Das Gleichgewicht zwisch super cool und super sexy ist die Regel für diesen aufregenden Look.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus