Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 19.06.2017

Converse und Miley Cyrus machen gemeinsame Sache!

Wir wollen sie alle! Nicht nur alle Stücke aus der Kooperation sind wunderbar, sondern auch die Message dahinter.

Miley Cyrus bringt jetzt zusammen mit Converse die ultimative Schuhkollektion für alle Rainbow-Fans auf den Markt. Die Pride-Sneaker überzeugen nicht nur mit ihrer Farbpracht, sondern auch was hinter der Kollektion steckt, spornt uns zum Kauf an. Miley setzt sich schon lange für die Rechte von homosexuellen Menschen ein. Sie selbst offenbarte bereits ihre Pansexualität. Was soviel bedeutet wie, dass sie sich also keinem Geschlecht zugehörig fühlt. Spätestens seit sie 2014 ihre eigene Non-Profit Organisation gegründet hat - die Happy Hippie Foundation - mit der die Sängerin obdachlose Jugendliche und Homosexuelle unterstützt, hat sie uns direkt ins Herz getroffen. Miley we love you! 🌈

Wir sagen #YesToAll! 

Mit dem Hashtag #YestoAll will das Schuhlabel eine klare Message vermitteln: "Egal welches Geschlecht, Orientierung oder Identität… Jeder ist frei darin, der zu sein, der er ist." WOW!!!

Das Beste kommt zum Schluss: Mit dem Kauf eines Paares aus der Kollektion unterstützen wir gleichzeitig Mileys Happy Hippie Foundation. Yippie! <3

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus