Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 11.01.2018

Darum sollten wir es morgens tun!

4 Gründe wieso du ab sofort auf Sex am Morgen nie wieder verzichten möchtest.

Bild iStock-470137844(1).jpg
Nutzte die Zeit am Morgen für etwas Sinnlichkeit. © iStock by Getty Images

Neues Jahr. Neue Angewohnheiten. Warum also nicht auch im Liebesleben etwas Neues probieren? Nein, damit meinen wir nicht (nur) die Verwendung von Sextoys! Schon Sex zu einer anderen Tageszeit lässt dich, sowie deinen Partner Unglaubliches erfahren und bringt gleichzeitig euren kompletten Tag super in Schwung. Wir sprechen von Sex am Morgen!

Wir nennen euch 4 Gründe, wieso ihr euer Liebesleben ab sofort auf die Morgenstunden verschieben solltet.

Träume ich?

Kurz nach dem Aufwachen fühlt sich das Liebesspiel wie ein Traum an, welcher jedoch am Höhepunkt nicht einfach endet. An diesen  „Traum“ denken wir dann den ganzen Tag noch gerne zurück.

 

Bild iStock-863723108.jpg
Wach' ich oder träum' ich? © iStock by Getty Images

Ersatz für Sport

Beim Sex verbrennen wir richtig viele Kalorien. Tatsächlich ist eine Stunde Sex mit einer halben Stunde Jogging zu vergleichen. Wer also gerne mit einem kurzen Run in den Tag startet, sollte unbedingt mal eine andere Art von Morgensport ausprobieren. Und zwar im Bett!

Sex ist besser als Kaffee

Bring deinen Kreislauf mit heißen Morgenspielchen in Gang. Pfeif auf Kaffee, wenn es viel aufregendere Wege gibt deinen Körper in Schwung zu bringen. Starte mit einer Portion Intimität und Leidenschaft und deine tägliche Motivation wird es dir danken.

Bild iStock-531074373.jpg
Starte motiviert in den Tag. © iStock by Getty Images

Beste Zeit für Männer

Zwischen 4 und 6 Uhr morgens ist der Testosteronspiegel der Männer am höchsten. Das kommt uns gerne zugute. Lassen wir den Hormonen des Mannes doch mal freien Lauf und geben uns seinen verführerischen Zärtlichkeiten einfach hin.

 

Wir sind uns sicher, dass ihr noch viele weiter Gründe findet, wieso Sex am Morgen sooooooo GUT sein kann. Da lohnt es sich doch mal ein early bird zu sein.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus