Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 04.12.2017

INSTAPIX des Monats November

Die größten Insta-Aufreger und die besten Schnappschüsse der Stars gibt’s hier.

Queen. Rihanna posierte für die Vogue Arabia und ließ auch ihre Instagram-Community daran teilhaben. Über 2 Millionen Likes für dieses Pic!

Bye, bye. Für Alessandra Ambrosio heißt es Abschied nehmen: Nach ihrer letzten Show für Victoria’s Secret knipste sie noch schnell ein Selfie mit ihren Model-Kolleginnen.

Red-Carpet-Aufreger. Mit diesem Look sorgte Rita Ora bei den EMAs für viel Gesprächsstoff. Ihre Follower feiern sie dafür. Knapp 500 K herzten das Bild.

Austria goes Victoria’s Secret. Nadine Leopold machte uns in Shanghai alle Ehre.

Back together. Noch kein offizielles Statement – und doch schon in aller Munde. Vor allem auf Instagram. @jjelenator versorgt uns mit Schnappschüssen von Justin und Selena.

Babyalarm. Influencerin Chiara Ferragni teilte dieses Ultraschallbild auf ihrem Insta-Feed. Wir schmelzen dahin!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus