Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty
Bild GIGI _Hadid_Official MNY HEADSHOT.JPG
(© Maybelline New York)

Beauty | 31.01.2015

Neues Testimonial

Das „American Golden Girl“ Gigi Hadid darf sich 2015 einem ausgewählten Kreis an Markenbotschafterinnen anschließen: Neben Christy Turlington, Adriana Lima oder Jourdan Dunn wird die gebürtige Kalifornierin künftig für Maybelline New York vor der Kamera stehen. Erste Modelerfahrung hat die sympathische Schönheit schon im zarten Alter von zwei Jahren gesammelt und ist mittlerweile ein gern gesehener Gast auf den Laufstegen von Designergrößen wie Marc Jacobs, Sonia Rykiel oder Jean Paul Gaultier. „Ich fühle mich geehrt, Teil dieser ikonischen Marke zu sein, mit der ich aufgewachsen bin, und freue mich sehr über diese Chance!“, freut sich Hadid über die Zusammenarbeit mit Maybelline New York.