Loading…

Uschi Fellnerlook into my life

Uschi Fellner | 01.02.2019

Der Frühling hat für mich heute angefangen

Sehen wir der Wahrheit ins Auge: Bis Ende März bleibt es Winter.

Bild 1809_w_editorial_uschi.jpg
look! Herausgeberin Uschi Fellner.

Sehen wir der Wahrheit ins Auge: Bis Ende März bleibt es Winter. Das sind brutale Aussichten, also empfehle ich meine persönlich bewährte Form der Wahrheitsverdrängung. Tage wie diese (minus 3 Grad, gefrierender Nieselregen, Stimmung im Nebel versickert) flehen händeringend um Retousche. Bitte sehr.

Tulpen auf den Bürotisch. Krug mit Vitaminsaft in eindrucksvoller Farbe (Orange ist das neue Grün) daneben. Und statt schwarzer, dunkelblauer oder grauer Business-Uniform in Kombi mit weißer, hellblauer oder rosa Bluse (der Winter legt
sich bei mir schwer aufs modische Kreativitätszentrum) wähle ich ...

Weiße Jeans. Dazu Bikerboots mit Nieten und ein korallenfarbener Kuschelpulli (Living Coral ist übrigens DIE Modefarbe 2019. I like!). Und große, glitzernde Glamour-Ohrgehänge, um die letzten Nebelreste wegzubimmeln. Und wenn
ich schon beim Aufmotzen bin, man will ja gegen die Tulpen und den Gemüsesaft nicht abstinken: rote Lippen! Die trage ich sonst nie. Außer an Tagen wie diesen. Immerhin haben wir auch Fasching. Und Valentinstag. Und sicher bald Frühling.

Und falls nicht, hätte ich noch den Trumpf „Grüner Lidschatten“ und „Socken zu High Heels“ im Ärmel. Finden Sie auf Anhieb nicht so gut? Ich auch nicht, aber manchmal brauchen Trends bei mir eine gewisse Anlaufzeit, um zur vollen Blüte zu gelangen. Reden wir in ein paar Wochen noch mal drüber. ;-)

Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit unserer starken Februar-Ausgabe, die garantiert beim „Winter-Durchhalten“ hilft.

Machen Sie es sich persönlich so bunt und fein wie möglich!

Herzlichst, Ihre Uschi Fellner

Das sind meine persönlichen Stars in der Februar-Ausgabe:

Bild 1902_W_Genuss_Twoofus-5.jpg
DAS TUT MIR GUT. Essen und dabei schlank werden. Geht nicht gibt’s nicht! S. 98 © Gunda Dittrich/Brandstätter Verlag
Bild 1902_W_INTValentine.jpg
STARKE MÄDEL ... wie z. B. auch Antonia Moretti sind bei uns im Heft zu Gast. S. 120 © Jenni Koller/miss lillys hats
Bild 1902_W_Geschenke_Mode-17.jpg
ZWINGT GRAU RAUS: Teile, die meine Stimmung aufhellen. S. 110 © beigestellt
Bild 1902_W_Geschenke_Mode-12.jpg
Fashion mit Sinn und Seele! Mein neues Shopping- Argument. © beigestellt