Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 19.09.2019

5 Marken die jede im Kleiderschrank haben muss!

Der Kleiderschrank muss neu befüllt werden und du hast genug vom H&M und Zara? Diese Labels muss du dir besorgen!

Bild iStock-652985826.jpg
© iStock by Getty Images

Weekday

Auch wenn einige von euch diese Marke sicher schon kennen, wollen wir sie hier trotzdem nennen. Wir lieben Weekday. Das Design ist einfach so wunderbar edgy und cool und lässt uns innerhalb von wenigen Sekunden aussehen, wie echte Streetstyle-Blogger. 

Monki

Ach Monki! Wo wären wir nur ohne deine superlässigen Jumpsuits, weit-geschnittenen Mäntel und – vor allem – ohne deine gut sitzenden Jeans? Wir in der Redaktion haben einen richtigen Soft-Spot für das Modelabel mit den Stylings wie frisch von Kopenhagens Strassen. Monki ist natürlich nicht für jede etwas, aber insbesondere sehr große Frauen oder solche mit Kurven werden dieses Label feiern.

Topshop

Ihr kennt Topshop nämlich ganz sicher schon in- und auswendig. Alle, die mit der britischen Marke noch nicht so vertraut sind, sollten ganz schnell mal auf deren Onlineshop gehen und sich die unwahrscheinlich schöne Mode des Labels anschauen. Boho Vibes treffen hier auf angesagten Streetstyle. 

Stradivarius

Wer Zara mag, aber gerne mal etwas anderes ausprobieren möchte, kann mal einen Blick auf die Mode von Stradivarius werfen. Hier treffen romantische Kleider auf klassische Blazer und softe Kunstlederjacken. Aber auch ein extravaganter Tüllrock zu rockigen Boots ist ein typischer Style à la Stradivarius. Genau wie Topshop, hat der Stradivarius noch nicht seinen Weg auf die Wiener Einkaufsstraßen gefunden. Der Onlineshop liefert jedoch kostenlos nach Österreich!

Reserved

Reserved ist so eine Marke, die eigentlich mega toll ist, die wir haben schnell mal zwischen all den anderen Labels vergessen. Dabei haben die so richtig trendy Stuff im kosmopolitischen Look zu angemessenen Preisen. Vor allem in Sachen Kleider und Jacken, die auch fürs Office oder ein angesagtes Event geeignet sind, hat Reserved so einiges zu bieten.

 


GEWINNSPIEL

Kreative, DIY-Fans & Designliebende aufgepasst!

Am 21. September 2019 öffnet der DesignBazar im Rahmen des Mondscheinbazar - Wiener Nachtflohmarkt seine Türen. Der Hotspot für Mode abseits des Mainstream und der Stange bietet handgefertigte Kreationen und Unikate. Wir dürfen an unsere Leserinnen 5x2 Tickets für den Designbazar verlosen!

Hier mitmachen und gewinnen!