Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 27.06.2018

Nicole Kidman: Das Geheimnis ihrer Ehe

Schon seit 12 Jahren gelten Nicole Kidman und ihr Mann Keith Urban als absolutes Traumpaar in Hollywood. Nun verrät die Schauspielerin ihren Geheim-Tipp für eine glückliche Ehe.

Bild 20180529_PD10175.HR.jpg
Nicole Kidmans Tipp für eine glückliche Ehe: Der Verzicht auf virtuelle Kommunikation. © Dennis Van Tine / Action Press / picturedesk.com

Hollywood Eheglück. Seit 12 Jahren schon sind Nicole Kidman und Keith Urban ein glückliches Paar. Nun verrät Kidman erstmals den Grund für ihre harmonische Beziehung im Interview mit dem "Parade"-Magazin.

"Wir haben uns nie SMS geschrieben", erzählte Kidman im Talk mit dem "Parade"-Magazin. Diese simple Regel soll der Schlüssel zu ihrer glücklichen Beziehung sein. Doch warum? Kidman erklärt: ,,Textnachrichten werden viel zu oft fehlinterpretiert". 
Damit hat die Schönheit leider auch Recht. Durch SMS und vor allem auch WhatsApp entstehen immer wieder unnötige Missverständnisse. Vielleicht sollten wir also in Zukunft das Chatten mit dem Herzbuben (unserer Beziehung zuliebe) etwas zurückschrauben.

 

Bild 20180424_PD9721.HR.jpg
Ein Herz und eine Seele: Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei der Time 100 Gala im Mai 2018. © ANGELA WEISS / AFP / picturedesk.com
Kidmans Tipp: Statt dem ständigem Tippseln lieber auf ECHTE Kommunikation setzten. Die beiden Hollywood-Stars machen es vor und führen ihre Gespräche entweder face to face oder via Telefon. Ihre Liebe: Der Beweis, dass es klappt!  Die Schauspielerin verrät: ,,Wir sprechen nur Stimme an Stimme, oder wie wir sagen, Haut an Haut, miteinander."
Danke für den guter Tipp!